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FAQs

Das A&O zu unserer Arbeit

  • Wie sind die Buchungs-/Stornierunsrichtlinien?
    Wir bitten um eine Vorlaufszeit von 48 Stunden. Bei einer Absage oder Umbuchung bis zu 24 Stunden vor dem Termin fallen keine Stornogebühren an. Wird ein Termin innerhalb von 24 Stunden vor dem Termin abgesagt, wird eine Stornogebühr von insgesamt 25 % des Buchungspreises erhoben.
  • Besteht eine Haftpflichtversicherung?
    Unsere Mitarbeiter sind sehr umsichtig und aufmerksam. Sollte trotzdem mal etwas passieren, sind wir selbstverständlich haftpflichtversichert.
  • Wird Material und Ausrüstung zur Verfügung gestellt?
    Ja! Wir bringen alle Reinigungsmittel und Reinigungsgeräte mit. Wir reinigen ausschließlich mit ökologischen Reinigungsmitteln. Bitte teile uns mit, wenn du möchtest, dass wir deine Mittel oder Reinigungsgeräte verwenden. Bitte beachte jedoch, dass wir keine Haftung für von dir zur verfügung gestellte Geräte und Materialien übernehmen können.
  • Welche Schulungen erhalten die Mitarbeiter?
    Wir stellen Mitarbeiter nach einem Vorstellungs- und Orientierungsprozess ein. Jede Reinigungskraft muss eine mehrwöchige Serviceschulung mit unseren qualitätsbeauftragten Mitarbeitern absolvieren. Wir sorgen dafür, dass alle Reinigungskräfte sorgfältig, höflich und vertrauenswürdig sind.
  • In welchem Einsatzgebiet wird eine AirBnB-Reinigung durchgeführt?
    Das Einsatzgebiet für unsere Reinigung ist aktuell Wien und Umgebung mit einem Radius von ca. 30 km. Für Aufträge über 30km bitten wir dich mit uns Kontakt aufzunehmen.
  • Was ist, wenn ich mit der Reinigung nicht zufrieden bin?
    Weil uns deine vollste Zufriedenheit sehr wichtig ist, bieten wir eine Servicegarantie: Der Gast muss beim Check-in mitteilen, wenn etwas nicht zufriedenstellend ist. Wir garantieren alle Probleme sofort oder am nächsten Morgen zu beheben, falls der Gast am späten Abend anreist. Wenn sich der Gast nach dem Check-in beschwert, kann die Rechtmäßigkeit der Beschwerde nicht überprüft werden und wir können leider keinen Mitarbeiter schicken, ohne dass zusätzliche Kosten entstehen.
  • Wird immer dieselbe Reinigungskraft bei mir reinigen?
    Wir schulen grundsätzlich mindestens zwei Reinigungskräfte und einen Mitarbeiter pro Wohneinheit ein. Sollte eine Person im Krankenstand sein oder Urlaub beanspruchen, kann so die zweite Person einspringen. Sollte es vorkommen, dass alle eingeschulten Reinigungskräfte verhindert sind, wird der eingeschulte Mitarbeiter mit der noch einzuschulenden Kraft vor Ort sein.
  • Welche Reinigungsmittel verwendet ihr?
    Wir verwenden ausschließlich ökologische Reinigungsmittel. Außerdem reinigen unsere Reinigungskräfte ausschließlich mit Mikrofaser- oder Baumwolltüchern um Kratzer oder matte Stellen ausschließen zu können.
  • Wie lange dauert eine Airbnb-Reinigung?
    Die Reinigungszeit kann je nach Zustand und Größe deiner Wohneinheit stark variieren. Wir können dir eine bestmögliche Schätzung geben, wenn du dich mit weiteren Details an uns wendest.
  • Muss ich Bettwäsche und Handtücher zu Verfügung stellen?
    Nein, du hast auch die Möglichkeit luxuriöse weiße Wäsche von uns zu mieten. Unsere Bettwäsche und unsere Handtücher sind von Hotelqualität und Oeko-tex® zertifiziert. Bitte kontaktiere uns für ein persönliches Angebot.
  • Wieviel Bettwäsche und Handtücher brauche ich?
    Dies hängt von der Anzahl der Betten in deinem Airbnb oder deiner Unterkunft ab. Gewöhnlich rechnen wir pro Person mit 1-2 Kopfkissen, einer Bettdecke und einem großen und einem kleinen Handtuch. Dieses Set sollte pro Person und Bett doppelt verfügbar sein. Dh. eine Unterkunft für 2 Personen benötigt: 4-8 Kopfkissen, 4 Bettdecken, 4 große und 4 kleine Handtücher.
  • Kann ich nur Verbrauchsmaterialien von euch bestellen?
    Ja! Grundsätzlich ist der Service zur Nachbestückung in Kombination mit einer Reinigung vorgesehen, da wir den Service so günstiger Anbieten können. Wir bieten aber auch maßgeschneiderte Lösungen für reine Materiallieferungen an. Bitte kontaktiere uns hierfür für ein persönliches Angebot.
  • Welche Verbrauchsmaterialien bietet ihr an?
    Grundsätzlich achten wir darauf nur nachhaltige Verbrauchsmaterialien zu nutzen. So kannst du bei Airbnb, Booking.com oder auf anderen Buchungsplattformen sicher sein die "sustainable travel"-Zertifikate zu erhalten. Folgende Materialien haben wir immer auf Vorrat: - ökologisches Toilettenpapier und Küchenrollen - hochwertiges Naturkosmetik Duschgel, Shampoo und Conditioner mit edel anmutigen Düften (bspw. oriental cedar lemon) - ökologische Taschentücher - ökologische Zahnbürsten aus Bambus oder recycelten Materialien - ökologische Zahnpaste - Bio Fairtrade Kaffee/Kaffeekapseln der Wiener Manufaktur J.Hornig Gerne erfüllen dir unsere Mitarbeiter auch andere Wünsche wie frische Blumen, Getränke, Willkommensgeschenke oder die Grundausstattung einer Ferienwohnung wie Salz/Pfeffer oder Olivenöl. Um deine persönlichen Wünsche zu berücksichtigen bitten wir dich mit uns Kontakt aufzunehmen.

Unsere Firma

Unser umfassendes Dienstleistungsangebot richtet sich speziell an die Bedürfnisse von Kurzzeitvermietungen und umfasst professionelle Leistungen wie Airbnb-Reinigung, Wäscheservice, Nachbestückung, Reparaturservice und Schlüsselmanagement. Wir sind darauf ausgerichtet, dich in allen Aspekten deiner Kurzzeitvermietung bestmöglich zu unterstützen.

Zentrale

Jägerstr. 35/43, 1200 Wien, Österreich

Betriebszeiten 

Mo. bis Fr.: 5 - 24 Uhr
​​Sa.:          6 - 24 Uhr
​So.:          6 - 24 Uhr

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